Translate

Dienstag, 13. Dezember 2016

Wimmelbild Baugewerbe Ausbildung in der Schweiz



Einen schönen Auftrag für ein riesiges Wimmelbild habe ich wieder aus der Schweiz bekommen, diesmal für den Campus in Sursee, welcher sich auf die Ausbildung im Baugewerbe spezialisiert hat. Das Wimmelbild ist bereits begeistert angenommen worden. Viele kleine Dinge sind in diesem Bild versteckt, die allesamt mit der Ausbildung auf dem Campus und den Freizeitaktivitäten der Auszubildenden zu tun haben. Es soll in einer Campuszeitschrift erscheinen, als Plakat gedruckt werden und ganz groß an der Reception des Campus hängen. Sehr zu meiner Freude. :)
Beim Kolorieren hat mir diesmal mein langjähriger Kollege Andi Wehrheim unter die Arme gegriffen, da ich schon wieder mit neuen Wimmelbildaufträgen, Werbe-Illustrationen und Weihnachtszeichnungen zu tun habe.



Bis später, euer Mamei :D

campus-sursee.ch
illustratoren-agent.de

Ein paar Ausschnitte vergrößert, wegen der Details: